Mögt ihr Trash Filme?

6 Antworten

Ja, manchmal schon. Kommt aber auch auf den Film an, kann nicht jedem Asylum - Mockbuster etwas abgewinnen. Filme wie beispielsweise "Roboter der Sterne" gefallen mir allerdings sehr, das muss man einfach gesehen haben, um zu glauben, dass es existiert. (-;

Beste Grüße!

Nein, die haben immer so einen künstlichen Beigeschmack.

Von Zeit zu Zeit ist es schon ganz witzig, einen Trash Film zu schauen, doch trotzdem bevorzuge ich gut gemachte Filme, bei denen man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat und die einen wirklich fesseln können :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ich hab viel mit Finanzen und Mathe und Bonsen usw. Zu tun. Da war scary film oder White Chicks sehr nice. Ab und zu ist es sehr gut

Hm, kommt drauf an was man unter Trah meint. Bei mir wären das folgende Filme :

  • Manta Manta
  • Manta der Film
  • Voll normaaal
  • Ballermann 6
  • Ey Mann wo ist mein Auto
  • Steinzeit Junior

Kann man mal gucken aber auch nicht ständig.