Mögt ihr Meeresfrüchte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja (welche?) 56%
mag ich überhaupt nicht 28%
nein 17%
kann man essen 0%

7 Antworten

ja (welche?)

Ich mag Garnelen und Kaviar gerne. 😅 Selten auch Mal Miesmuscheln. Ich finde Tintenfisch auber überhaupt nicht lecker....

mag ich überhaupt nicht

Es sind eben immer noch Lebewesen, die dafür sterben müssen:

Bild zum Beitrag

Nicht nur die Fische die wir essen, sondern es sterben auch massiv viele Meeresbewohner als Beifang:

Bild zum Beitrag

Da vergeht mir der Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Essen, Fische, Garnelen)  - (Essen, Fische, Garnelen)  - (Essen, Fische, Garnelen)  - (Essen, Fische, Garnelen)
ja (welche?)

Ja ! sehr lecker auf einem frischen körnigen Brötchen mit etwas frischem Dill und Zitrone... aber sollte man schon nicht zu oft essen, sonst ist es nix mehr besonderes :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Essen, Fische, Garnelen)
ja (welche?)

Riesengarnelen, Jakobsmuscheln und Krebse. Aber wie alles andere auch, schmeckt es nur bei entsprechender Zubereitung....

nein

Vegetarier*

Aber im Meer sind sie echt schön zum anschauen, wenn man taucht/schnorchelt 😄