Mögt ihr Marzipan?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 😋👍 63%
Nein 🤢😩 28%
Anderes: 9%

29 Antworten

Nein 🤢😩

Heyyho Schleichsuchti1 👋

Same! Ich finde Marzipan auch total eklig! 🤢

Ich finde die Konsistenz oder so ist auch so weird und es schmeckt auch einfach mal gar nicht gut! Ist natürlich voll Geschmackssache! Wenn es Leuten schmeckt ist das ja total okay, solange mich niemand zwingt dieses eklige Zeugs essen zu müssen ist alles gut ^^

Ich persönlich mags halt auch gar nicht und ich verstehe auch nicht, wie man Marzipan lecker finden kann ^^

Liebe Grüße Arina 😊

Nein 🤢😩

Nein überhaupt nicht, auf Marzipan kann ich wahrlich verzichten. Trotzdem habe ich 2022 einen Umweg.über Lübeck gemacht um für meinen jüngeren Sohn .... eben Marzipan zu kaufen.

Anderes:

Ich bin kein Fan von Marzipan, aber ab und zu mag ich es, aber nur in kleinen Mengen. Für einen Riegel mit 100 g brauche ich gut und gerne 2 Wochen.

Ja 😋👍

In meiner Familie mag jeder Marzipan. Sehr gerne ohne Schokoüberzug und dann der originale Lübecker Marzipan. Und es ist eher etwas für uns für die kühle Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 😋👍

Heyy 😊

Ja, ich mag Marzipan. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉