Mögt ihr Frukas?

8 Antworten

Das ist das einzig wahre

Wo kann man die kaufen finde die nie

Hallo,

die hatte ich schon ewigs nicht mehr. Fand die immer ganz nett. Doch nun wären die mir sicherlich zu süss.

LG

Ich finde die total lecker. Am liebsten mag ich Orange und Zitrone. Die sind aber eigentlich fast alle ziemlich lecker. Außer Himbeere mag ich nicht so.

Hiii,

Ich liebe die und ich mag Kirsche am liebsten.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Ja, ich Liebe diese Frucht Kamellen. Am liebsten mag ich Kirsche und Himbeere.