Mögt ihr Cola Light?

17 Antworten

Nein. Pepsi Light ist besser. Aber Cola Light (Coca Cola) trinke ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein.

Ich meide ohnehin sämtliche Light Produkte. Egal was es ist: als ich noch rauchte, hab ich auch nicht Light- Zigaretten gekauft. Entweder ich rauche oder ich lasse es bleiben. Entweder ich trinke Cola oder lass es bleiben.
Übrigens: Heute rauche ich schon lange nicht mehr

Cokedose  23.02.2024, 22:26

Nein, auch zero nicht.

Ich komme einfach nicht an die Süßstoffe heran. Ich mag auch diesen ekligen lange nachhängenden Nachgeschmack nicht.

Wenn schon Softdrink, dann auch richtig mit Genuss. Ansonsten kann ich es auch gleich lassen.

Ja, mag ich am liebsten, auch lieber als das normale

Pepsi Zero, früher Pepsi Max ist meine Lieblingscola.

Besser als Zero ist es auf jedenfall aber ich kaufe privat auch keine