Mögt ihr Anakin Skywalker?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 31%
Kenne ihn nicht 6%

6 Antworten

Ja

Süß und temperamentvoll (nur flirten könnte er mal üben 😅) 🥰

UnwissenderAndi
Fragesteller

Temperamentvoll, tötet eine Gruppe von Kindern xd

Trissii  31.08.2022, 17:53
@UnwissenderAndi

Ich dachte es geht um Anakin und nicht um Vader... Obwohl nevermind, da waren ja noch die Tuskenräuber davor. lmao

UnwissenderAndi
Fragesteller
@Trissii

Ja ok stimmt aber als er die Jünglinge getötet hat war er ja erst seit 30 Minuten vader

Skyw0lker  31.08.2022, 21:02

Ja beim flirten könnte er mal von seinem Meister lernen 😄

Ja

Yes ich finde er ist eine der besten charachter aus Star Wars. Sein charachter ist so gut geschrieben. Ein kleiner Junge der größer wird und die Emotionen kennlernt und darin verfällt.
Er ist das perfekte Beispiel was Ängste mit einem machen können wie Yoda sagte: ,,Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu leid” Er ist das perfekte Beispiel. Ich weiß er hat schlimme Sachen gemacht aber grade das ist so gut geschrieben. Fazit: Anakin ist toll mit allem was in seiner Geschichte geschrieben ist.

Ja

Er ist ein sehr gut entworfener Charakter, welche gut in die Geschichte von George reinpasst.

Als Freund könnte ich ihn mir im echten Leben als etwas schwierig vorstellen.

Nein

Ein sehr unsympathischer Charakter aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.
Nein

Ich mag generell Star Wars nicht