Möchtet ihr einmal Kinder oder habt ihr schon welche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich möchte keine Kinder 30%
Ich möchte noch Kinder 25%
Ich habe schon Kinder und mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. 20%
Ich habe schon Kinder und möchte noch weitere 20%
Ich weiß es noch nicht 5%

13 Antworten

Ich habe schon Kinder und mit dem Kinderwunsch abgeschlossen.

Ich habe eine 8-jährige Tochter, die sich im Großen und Ganzen sehr erfreulich entwickelt. Die Mutter meiner Tochter ist damals leider bei der Geburt unter tragischen Umständen ums Leben gekommen, sodass ich seither alleinerziehender Vater war. Vor kurzem habe ich jedoch nun die einstige Babysitterin meiner Tochter geheiratet und wir drei sind nun eine sehr glückliche Familie. Besonders freut mich, wie gut sich meine Tochter und meine Frau miteinander verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Trekkie seit gefühlten Ewigkeiten (v.a. TNG, DS9, VOY)
Ich habe schon Kinder und möchte noch weitere

Wobei das zweite nicht mehr allzulange braucht. 🙂 Wie es danach aussieht kann ich nicht sagen, aber vermutlich wird es das gewesen sein. 😄

Ich habe schon Kinder und möchte noch weitere

Ich habe 1 Tochter aber würde auf jeden Fall noch weitere Kinder haben wollen mal schauen vielleicht bin ich auch jetzt schon wieder schwanger werde ich in ein paar Tagen wissen

17 w

Ich möchte noch Kinder

Gehört zu einem normalen, erfüllten Leben dazu.

Ich möchte keine Kinder

Gibt genug und habe keine Lust auf welche