Mobilfunknetz benutzen mit Huwei P40 Pro?

1 Antwort

Nein, denn das P40 Pro unterstützt die wesentlichen Frequenzen, nämlich Band 2, 3, 4 5, 7, 8, 12, 17*, 28, 38** und 41.

(*= unter AT&T mittels MFBI aktiv, **=ggf. ebenfalls unter MFBI).

Band 71 wird von vielen Geräten, selbst den neusten iPhones nicht immer unterstützt und Band 66 ist nicht allzu wichtig.

UltimateSpirit
Fragesteller

Ok, dann werde ich mein P40 Pro behalten, es funktioniert soweit ja auch gut.

Versteh ich das richtig, dass du mir das AT&T Netzwerk dann mehr empfehlen würdest als T-Mobile oder Verizon?

UltimateSpirit
Fragesteller
@UltimateSpirit

Ich bin aktuell in Florida, werde aber durch das ganze Land fahren und auch etwas Canada und Mexiko. Ich frage nur, weil es natürlich gut wäre wenn mein Netzanbieter möglichst die Frequenzen nutzt, die ich eh habe.