Mit wem wäre Fred und George Weasley zusammen wenn Fred nicht gestorben wäre?

2 Antworten

Ich glaube das er dann mit Angelina zusammen gekommen wäre. Sie waren sehr gut befreundet und gingen auch zusammen zum Weihnachtsball und verbrachten vielleicht auch so viel Zeit miteinander.

Und nach dem Kämpfen und dem Tod von Fred verbrachte sie viel Zeit mit George und so entwickelte sich die Gefühle mit denen später mehr wurde und sie eine Familie gründeten.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Sofia495
Fragesteller

Nur hab ich dann das Problem das ich nicht weiß mit wem George dann zu sammen ist hab schon über legt das in meinet Geschichte Angelina eine Zwillingesschwester hat

ScarletWitch1  03.08.2022, 14:52
@Sofia495

Bei ihm könnte ich mir Alicia Spinnet vorstellen. Sie war auch eine sehr gute Freundin der beiden und da hätte auch was zwischen den beiden sein können.

Wahrscheinlich mit einem Charakter, der im Harry Potter Universum nicht bzw. noch nicht vorkam. Alles andere würde meiner Meinung nach nicht passen.