Mit wem umgibst Du Dich im Moment total gern?

15 Antworten

Am liebsten umgebe ich mich mit meinem Mann, da kann ich auch mal schweigen, wenn mir danach ist, ohne dass es komisch wirkt.

Ich fühle mich in jeder Lebenslage von ihm verstanden und aufgefangen.

DianaValesko  31.01.2024, 16:48

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Auf jeden Fall mit meinem kleiner Bruder (10 Jahre jünger als ich) verbringe ich momentan am liebsten meine Zeit.🌞🥰

Ich fühle mich pudelwohl mit ihm, weil er mich soooo riiiiichtig übertrieben maximal gerne mag 🤣👍

Also ich kann beim Sprechen über alle möglichen persönlichen Themen mit ihm, selbst in meinem Zimmer einschlafen und muss mir keine Sorgen machen, dass er bei mir ist. Und er versteht mich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zum Beispiel mein direkter Kollege, weil er einfach ein toller Typ ist und es nicht nur menschlich Spaß macht, sondern auch fachlich exzellent ist und auf Augenhöhe - und sehr freundschaftlich bis ins Private. Das Arbeiten mit ihm macht total Spaß und es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich allgemein nicht nur ihn habe auf der Arbeit, sondern allgemein tolle Kollegen und sympathische, treue und ehrliche Kunden, die gern kommen. Es gibt auch Pappnasen, aber die blenden wir aus und es sind sehr, sehr wenige. Ich habe im Leben viele Menschen kennengelernt; manche waren schlecht, aber die meisten, die waren gut. Mein bester Kumpel ist mir auch sehr wichtig und wertvoll und mein Onkel, mit dem ich täglich Kontakt habe ... das ist sehr wohltuend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meiner Arbeitskollegin, ich mag sie voll

7veren⁷

aktuell mit niemandem, der soziale Akku ist leer und wirklich jeder Mensch geht mir erheblich auf den Sack. Ich freu mich sogar schon drauf, das mein Mann übermorgen mit dem Urlaub durch ist, klingt gemein aber ein Tag einfach nur Ruhe und keinen um mich ist grade der Himmel.

annacristina  30.01.2024, 16:20

So geht es mir auch oft