Mit Menschen aus welchen Berufen verstehst du dich besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich bin aus MINT-Bereich und verstehe mich mit MINT-Menschen gut 50%
Ich bin aus MINT-Bereich und verstehe mich mit "Geistesmenschen" 25%
Ich bin ein "Geistesmensch" und bin gern mit "MINT-Menschen" 25%
Ich bin ein "Geistesmensch" und bin gern mit "Geistesmenschen" 0%

3 Antworten

Ich bin ein "Geistesmensch" und bin gern mit "MINT-Menschen"

Ich mag MINT Kommilitonen mehr, da sie präzise und genau sind. In meinem Bereich wird oft um den heißen Brei geredet und Probleme aufgeschlagen, wo keine Probleme sind. Auch menschlich habe ich mit MINT viel bessere Erfahrungen gemacht. Nicht so steif, sondern locker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften
Ich bin aus MINT-Bereich und verstehe mich mit MINT-Menschen gut

Da ich nen Feinwerkmechaniker gemacht hab und jetzt Techniker Maschinenbau, ist mir diese Seite der Medaille lieber.

Durch meinen Beruf in vielen Arztbereichen habe ich mich mit so vielen Menschen aus allen der von Dir genannten Branchen unterhalten und auch mit allen sehr gern unterhalten, denn der Austausch eines fachfremden Berufs ist für mich sehr bereichernd.

Habe noch nie Unterschiede bemerkt, aber ich kann mich auch sehr gut auf Menschen in Unterhaltungen einstellen.