Mit Mädchen anfreunden, wie?

3 Antworten

"hallo wie gehts?" wenn sie lust auf ein Gespräch hat merkst du das. sonst frag was sie so macht da wo du und sie sich aufhalten

Du kannst augenscheinliche bekannte von ihr, fragen ob diese etwas über sie wissen. Einen kurs beitreten, den sie zum beispiel macht. Und dann findet ihr zusammen, da ihr dann im kontakt bleibt.

Das will ich auch wissen (hab da selbe nur mit Jungen ) 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut damit aus und helfe gerne, wenn es fragen