Mit Geistern in Kontakt treten.

8 Antworten

Hallo xGothicGirkx!

Schon aus der Bibel werden wir gewarnt vor den Geistern und Dämonen!, aber nicht alles ist immer so gemeint, wie der Mensch es verstehen möchte...! Die neugier bei Menschen mit der beschriftung von Okkultismus ist so alt wie die Menschheit selbst,das verbotene(Bösse) lockt halt sehr, um zu erfahren ob es nun geister gibt oder nicht, es werden Séancen oder eine andere art der Geisterbeschwörung durchgeführt, um am Schluss zu der Erkenntnis zu kommen,,"War das jetzt ein Geist oder doch nur einbildung?!!,,

Es ist egal welche praktiken du wählst ..! Es gibt immer zwei seiten bei solchen Spielchen!. Ja es ist gefährlich ! Keine Anleitung sondern was alles bei Geisterbeschwörung passieren kann:

°1.)Er könnt in euro Séance, einen Schertzgeist auferlegen, oder einen Dämon ungewollt ruffen.

°2.)Es gibt Geister die lassen sich nicht nach einer Séance wegschicken, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.

°3.)Du kannst wie die anderen in euro Séance teilgenommen haben, einen ungewollten Begleiter erhalten, der von euch energie bezieht. Bemerken würdedest du es nicht,weil du ihn nicht sehen kannst,spüren schon, Du wirst ständig müde & unkonzentriert, vergisst auf einmal Verabredungen u.s.w.

°4.)Der Geist ist nicht an dich gebunden, nur weil du Séance durchgeführt hast,er kann auch auf deine Familie einfluss nehmen,dann spuckt es auf einmal bei euch.

°5.)Du kannst in der Séance nicht beeinflussen welchen Geist du ruft. Es kann der Geist eines Kindes sein,aber genauso wie der Geist eines Psychopathen den du rufst. Du kannst vorher nicht wissen was nachher passiert!.

°6.)Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten.

°7.)Wenn ein Dämon auf dein Unterbewusstsein einfluss nimmt, Schadet er dir, sein ziel dein Tod, duch Suizid, oder einen Unfall.Es gibt auch fälle wo andere Personen zu Schaden kamen, von denen die untern Einfluss eines Dämon standen, andere versuchten zu töten.

°8.)Die Schattenwesen beeinflussen auch dein Unterbewusstsein, allerdings benötigen sie deinen Körper, Sie verändern dein komplettes Weltbild. Affekt:Benommenheit, Angstgefühle,Wahnvorstellungen.

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/im-bann-okkulter-maechte_1712064_533376.html

Okkultismus ist kein Spiel und kann unter Umständen gefährlich für dich werden..!

Gruß Lysiea

Bitte nehme dass ernst was jetzt hier rein schreibe!

Meine Cousine als sie noch jugendlich war glaubte sie nicht an Geister bzw. Dschinns und machte sich lustig drüber und hat als spaß beschworen. Dannach war Sie und ihre Freundinnen 4 Jahre lang verrückt und wurden nicht in Ruhe gelassen. Sie konnte nicht mehr alleine wohin nicht mehr duschen oder auf Toilette. Dann sagten sie wenn du da bist (also zum Geist) dann beweg den Teppich und es passierte. Letzendlich gingen sie zum Hodscha und der Hodscha sprach Gebete etc.. aus es war dann milder und mit Gottes Hilfe wurde es auch besser, Gott sei dank. Ich würde dir raten von sowas Abstand zu halten dass ist Schwarzie Magie und ist böse. Geh lieber zur Seite des Lichts zu Gott. Ist jetzt keine Missionierung hier hab nur die Geschichte erzählt. Hoffe konnte dir helfen.

Jep ich habe schonmal Kontakt aufgenommen zu geistern aber jediglich nur weil der Geist mich in meinem Zimmer gestört hat. Das verfahren war ziemlich kompliziert und ich hab jetz auch nicht vor das hier zu äußern ich wollte dich nur warnen, weil man nie weiß mit welchem geist man es zutun hat und man macht es auch nicht aus spaß, weil wenn du etwas falsch machst wirst du deinen "freund" nichtmehr so schnell los. Also pass auf was du tust und überlegs dir gut ob du es überhaubt tust. Vielleicht kommt die antwort auch ein wenig spät aber naja. Geister sind keine Spielzeuge und sind eig. seelen von verstorbenen ich glaube du wirst es nicht wirklich wollen gestört zu werden wenn du tod bist gel ;)

es gibt keine geister .irgenteiner hatt halt gesagt dass es sie gibt und seitdem glauben meschen daran und immer wenn etwas ungewöhnliches passiert macht man sie dafür verantwortlich. ES glaub halt manche daran weil man nicht das gegenteil beweisen kann.

Ja es gibt Geister ! Aber der Mensch tut nicht gut daran mit ihnen in Kontakt treten zu wollen .

Die Totenbefragung ist eine sehr verwerfliche Angelegenheit und kann sehr unangenehme Folgen für dich haben ,also bitte die Finger davon lassen .