Mit ganz schlechtem PC streamen?

1 Antwort

Gegenfrage: Wie viel GB RAM hat dein Laptop? Normalerweise sollte man mindestens 8 GB RAM haben um flüssig streamen zu können. Da minecraft 1 GB braucht und OBS auch 1 GB schluckt, benötigst du schon 4 GB, da die eine Hälfte dein System benötigt. Dadurch, dass aber minecraft durch OBS beeinträchtigt wird, sollte man noch 1 GB drauflegen (Minecraft braucht also mindestens 2 GB RAM). Macht also schon 6 GB. Kurz Gefasst: Du willst weniger Lags? Dann hol dir mehr RAM!

ElinatorLP
Fragesteller

okkkkk, wie bekomme ich mehr RAM??? (habe 4GB)

Racio  28.02.2015, 17:00
@ElinatorLP

Du musst die Ram riegel mit einen Besseren eintauschen. Heißt, dass du erstmal einen besseren kaufen musst. (ein 8 GB Riegel kann schon 100€ kosten)