Gameaufnahme bleibt bei OBS schwarz?

2 Antworten

Versuch mal das:

Du wählst eine Szene aus und anschließend erstellst du eine Quelle "Spielaufnahme", anschließend machst du ein Rechtsklick auf deine Quelle (Spielaufnahme), gehst auf Einstellungen und dort sollte ein Fenster sein indem du das Spiel aussuchen kannst.

Das hatte ich schon mehrfach. Nach Neueinstellen der Quelle hat es fast immer funktioniert, bei mir springt die Anzeige im Vollbildmodus immer kurz um, sodass der zweite Bildschirm neu startet.

Du kannst alternativ mal einen anderen Bildschirm zur Aufnahme verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

LeifB
Fragesteller

Werde ich mal Versuchen, danke für deine Antwort :)