Mit fremdes Konto Geld auf Paypal überweisen?

Support

Hallo lisadoegeilebqs,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

4 Antworten

geht das überhaupt ??

Nein ... Du kannst nur von Deinem mit PP verknüpften Konto Geld auf Dein PP-Konto überweisen.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-kann-ich-geld-auf-mein-paypal-konto-einzahlen-und-wie-lange-dauert-das-faq1348

Per Banküberweisung einzahlen: (Wenn Sie noch kein Bankkonto hinzugefügt haben, werden Sie jetzt dazu aufgefordert.) Verwenden Sie die von uns angezeigte Bankverbindung und veranlassen Sie die Überweisung von Ihrem Bankkonto (entweder bei der Bank oder online). Eine Banküberweisung dauert in der Regel zwei bis drei Arbeitstage. Zahlen Sie bitte nur Geld von dem in Ihrem PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto ein. Andernfalls können wir das Geld nicht Ihrem Konto zuordnen. SWIFT-Überweisungen oder Bargeldeinzahlungen sind nicht möglich.

artagnan  24.02.2020, 19:41

Anscheinend wissen sowas nicht mal volljährige PP-Mitglieder, von den Unmündigen, die sich mit gefälschten Altersangaben bei PP eingeschummelt habven, ganz zu schweigen.

lisadoegeilebqs
Fragesteller

Was passiert dann mit dem Geld ? Wird das wieder gut geschrieben?

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und machst unberechtigte Geschäfte? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Die Konsequenzen für deine Verstöße werden folgen...

Mit Datenfälschern und Vertragsbrechern, die eine Bank belügen und hintergehen, will Paypal NIE wieder Geschäfte machen. NIEMAND will Geschäfte machen mit Datenfälschern, Vertragsbrechern und Betrügern.

  1. Du wirst lebenslang gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran. Und das ist gut so!
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist. Und das ist gut so!
  4. Du kannst Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so!

lisadoegeilebqs
Fragesteller

Der Account läuft über meiner Mutter also ganz ruhig du defektiv

Warum soll das nicht gehen? Man muss doch für vernünftige Nutzung ohnehin ein Referenzkonto angeben. Und selbstverständlich kann man auch auf PayPal überweisen.