Mir ist sehr unangenehm dass mein chef der neben mir sitzt allenfalls mitbekommen könnte dass ich meine periode habe, wie verhindern?

4 Antworten

Ihm dürfte hoffentlich bewusst sein, dass Frauen ihre Periode bekommen.

aber ich frage mich, wieso das überhaupt zum Thema werden soll. Wenn du zur Toilette gehst, nimm eine kleine Tasche mit. Das ist diskret und wird ihn wohl kaum interessieren. Ich habe gerade oft einen Cardigan/ Blazer etc. an und in der Seitentasche 1,2 Tampons verstaut… fällt auch keinem auf.. und selbst wenn - das ist doch völlig normal.. er wird sich nicht denken, was du denn für eine bist

Gehe damit offen um, sage ihm einfach...ich hab meine Tage, wer mich ärgert den bringe ich um...

wirst sehen es bleibt alles normal...er hatte auch eine Mutter und kennt Frauen...

Durch Hygiene und Körperpflege kannst du das verhindern.

wie soll der das mitbekommen ? ich bin ein Mann und selbst TL und habe viele Frauen in meinem Team.. das steht ja nicht auf der Stirn geschrieben.. ;) und selbst wenn ist mir das sowas von Egal als Mann.