Mir ist langweilig was kann man alleine draußen machen?

10 Antworten

wenn keiner meiner Freunde Zeit hat und es mich trotzdem nach draußen zieht, schnapp ich mir gern mal meine Kamera und such schöne Motive zum Fotografieren. Wenn du mit einem bewussten Blick durch die Natur oder die Stadt schlenderst wirst du Dinge entdecken die dir sonst nicht wirklich auffallen ;) Eine weitere Möglichkeit wäre es, das du im Internet nach Gassi-Gesuchen in deiner Nähe ausschau hälts, zb auf meinestadt.de, vorrausgesetzt du magst Hunde! Im Sommer geh ich auch gern mal allein an ein abgelegenes Stück am Fluss und lese dort, so wie du es schon erwähnt hast.

Du kannst mit dem Fahrrad durch die gegend fahren:)

Sport. Wenn man aber nichts anstrengendes wie Kraft- oder Ausdauertraining machen möchte: ein Reflexball (Ball an Schnur an Stinband zun gegen schlagen und damit hoch halten) Kostet nicht viel und kann man alleine tun und ist als Erwachsener auch nicht peinlich.

Es kann aber vlt 90 min dauern bis man den gut unter Kontrolle hat und bekommt den Ball bestimmt mal ins Gesicht was aber nicht schlimm ist) Wenn man das nicht als Teil des Sports sieht und sehr schnell alles aufgibt ist das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir eine Decke und Zeitschriften/Buch mit, leg dich auf die nächste Wiese und lies entweder oder schließ die Augen. Deinen iPod (wenn vorhanden) kannst du auch mitnehmen.

Oder schnapp dir ein Paar Inliner und beweg dich ein bisschen :) Du könntest auch mit dem Rad irgendwo hinfahren oder einfach nur durch die Gegend :)

Hey, ich hab gelesen das du in Lengede wohnst. Ich ebenfalls, daher kenn ich das Problem. Im Sommer fährst du am besten zum Freibad in Broistedt. Das ist am besten.Im winter...warte das der Sommer kommt.

CH007EH  09.02.2020, 10:27

😂 Im Sommer so und so... im Winter.... warte bis der Sommer kommt! ✌🏻😂☺️