Was kann ich alleine draußen machen? :/

3 Antworten

Du kannst spazieren gehen oder wie du schon sagtest Fahrrad fahren. Oder Inleiner fahren. Vielleicht triffst du draußen noch welche aus deiner Klasse zu denen du zwar nicht so viel Kontakt hast aber ist trotzdem schön. Du kannst auch einfach so bummeln gehen. Musst ja nicht gleich was kaufen

tutini8
Fragesteller

Jap, vielleicht gehe ich raus und schau einfach mal durch die Läden. :) Kann mir dann ja schonmal mein Geburtstagsgeschenk aussuchen :D

AlexFelix511  02.07.2020, 18:49

Heutzutage wegen Corona nicht möglich, in Einkaufsläden zu bummeln, außer du hast Lust die ganze Zeit ne Maske zu tragen 😬😷

Radfahren ist eigentlich nicht so langweilig ;) ansonsten geh raus und lies ein Buch.

tutini8
Fragesteller

Naja ich wusste halt nicht wohin ich fahren kann. Einfach nur durch die Straßen finde ich irgendwie doof. Aber Danke für die Antwort :)

Du kannst die in eine Hängematte legen und die Sonne genießen oder du kannst für deine Eltern/Nachbarn einkaufen gehen

tutini8
Fragesteller

Stimmt hier ist ja ein Park in der Nähe. :) Danke!