Minijob von Zuhause / Online Geld verdienen?

2 Antworten

Taxi-Unternehmen : Deine Fahrer mit Deinen Autos , und Du am Telefon alles organisieren !

Lumpy310
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber da wir in den letzten Jahren 2 Häuser gekauft und renoviert haben, wäre die Investition in neue Autos aktuell eher keine Option :)

Wie alt bist du? Welche Fähigkeiten bringst du mit? Bist du rethorisch stark? Du kannst natürlich digitale Assistenz spielen, was ich persönlich aber langweilig finde + du lernst dabei nix.

Du kannst Vertrieb machen - sowohl ausschließlich Telefonakquise, als auch Closing. Da verdienst du in der Regel bei 10h/Woche deine 1000€/mon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lumpy310
Fragesteller

Ich bin knapp 30 und habe im Bereich Logistik studiert, wo ich auch Hauptberuflich arbeite. Danke dir für die Inspiration/Tipps, werde ich mir mal anschauen!