Geld durch Online Umfragen verdienen?

5 Antworten

Nimm URL´s wie Meinungsagent oder Umfragenalarm. Es gibt insgesamt gut 40 Anbieter in Deutschland, die meisten findest du auf Übersichtseiten oder über Google

Es gibt einige seriöse Plattformen. Das große Geld verdienst Du damit allerdings nicht. Als 16-Jährige ohne feste Arbeit gehörst Du zudem bei den meisten Umfragen nicht zur Zielgruppe, wahrscheinlich musst Du 18 sein, um Dich überhaupt anmelden zu können. Seriöse Anbieter sind mingle, Ipsos I-Say, YouGov, Dialego etc.

Guten Tag; ich würde sagen, da lässt mal die Finger weg. Galileo hat es mal getestet und es hat sich herausgestellt, das man meistens kein Geld kriegt.

Mfg

germanils  28.07.2014, 16:46

Ja, Galileo ist ja auch für sachliche und fundierte Berichterstattung berühmt...

Gar nicht.

Das sind alles unseriöse Sachen.

germanils  28.07.2014, 16:42

Nein. Das sind zum großen Teil renommierte Marktforschungsunternehmen.

Indem du sie selber machst und dann den Leuten die ihre Kontonummer angeben das Geld aus der Tasche ziehst.