Minecraft shader auf meinem Laptop?

2 Antworten

Bei diesen Normalen FPS Zahlen würde ich sagen kann ein Shader von 10 bis 60 FPS schwanken, sollte aber gehen, probieren geht über Studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

shader sollte locker klappen. welcher, ist geschmackssache... Ich empfehle den craften terminal runter zu laden, damit kannst du super einfach mods und shaders runterladen und dann ausprobieren was dir gefällt.