Minecraft forge nd öffnen?

Ich hab btw auch java aufm computer

3 Antworten

Da hast warscheinlich von irgendein dubiose Seite Heruntergeladet.

Aber heut zu tage wäre ich mit Mods für Forge etwas vorsichtiger sein, denn ich habe gehört das Forge zurzeit teilweise gehackt wird, so das bei einige Modpack Manipuliert wird das auch Viren mitliefern kann. Hier gibt es ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ZDtj4lccOg8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
mentalhealth
Fragesteller

nein hab ich nicht ich hab von der ofiziellen webiste runtergeladen

Hast du es von hier heruntergeladen? https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/

Falls ja mach Rechtsklick auf die datei und mach öffnen mit.

Ansonsten hol dir curseforge. Das finde ich persönlich eh besser weil du die mods nicht manuell zwischen Ordnern schieben musst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mentalhealth
Fragesteller

ja hab da runtergeladen

Du Must Java runterladen also nicht das Minecraft sondern es gibt ein Java so eine Kaffeetasse die Must du runterladen dass machst du im Browser und dann nochmal forge runterladen

mentalhealth
Fragesteller

hab ich schon voll lange