Flans-Mod 1.12.2 installiert aber c-packs werden nicht erkannt?

Beide sind direkt unter \.minecraft\ plaziert.

.minecraft Ordner

Flan ordner

mods ordner

versions ordner

3 Antworten

Bild zum Beitrag

So sollte es eigentlich ausehen

wie sieht den dein hauptverzeichnis bei minecraft aus also der .minecraft ordner

und welche forge version nutzt du aud der seite gibt es recommendet und latest am besten hollt man immer recommendet

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Lennart2006
Fragesteller

Also ich benutze recommendet ich stelle gleich ein paar Fotos meines Ordner zur Frage...

Danke dafür, dass du immer noch mit mir an dem Problem arbeitest...

Bild zum Beitrag

so sollte das ausehen und dann in den 1.12.2 ordner die flans mod haupt datei machen den 1.7.10 ordner musst du nicht nicht erstellen

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Lennart2006
Fragesteller

also es hat jetzt auch schon länger beim Startengelden und die einzelnen Items wurden diesmal anscheinend auch geladen, jedoch wird mir immer noch nicht der besagte Pfeil angezeigt...

Brainstorm1610  11.04.2020, 20:30
@Lennart2006

Bin langsam mit meinen Ideen am Ende probier mal das simple parts pack also das zweite im Ordner aus dem Ordner raus zumachen ist glaube ich das selbe wie das simple parts content pack vieleicht funktioniert es ja nicht weil es Doppelt ist

Der content pack order muss glaube ich direkt in das hauptverzeichnis von minecraft also dahin wo auch der resource pack Ordner und mod Ordner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennart2006
Fragesteller

Das ist er auch...

Brainstorm1610  10.04.2020, 21:21
@Lennart2006

Sind die Dateien im c pack ordner Java Dateien oder in extra Ordnern?

Und sind es auch die richtigen Versionen wo hast du die und den flans mod runtergelden vieleicht sind ja auch die Dateien Fehler haft

Lennart2006
Fragesteller
@Brainstorm1610

Die c packs sind als java datein im ordner flan...

Ich habe die richtigen Versionen...

Ich habe es auf der offizielen Flans mod seite ALLES runter geladen (außer Forge halt)

Brainstorm1610  10.04.2020, 21:41
@Lennart2006

Ich habe nun selbst den flans mod für die 1.12.2 insterliert und unter mods sind dort keine child mods aufgelistet wenn man aber im kreativ Inventar ist kann man oben über dem Kompass Symbol auf einen Pfeil klicken und dort ist dann der ganze Kram aus den c packs

Forge Version 1.12.2 14.23.5.2768

Lennart2006
Fragesteller
@Brainstorm1610

Bei mir befindet sich über dem Kompass aber kein Pfeil...

Hast du vielleicht noch eine Idee?

Brainstorm1610  10.04.2020, 21:47
@Lennart2006

Hast du in deinem mods Ordner einen Ordner erstellt der 1.12.2 heißt und dort dan die Haupt Datei reinngemacht?

Lennart2006
Fragesteller
@Brainstorm1610

Nein, ich glaube nicht könntestdu es nochmal genauer beschreiben und weche Haupt datei?

Brainstorm1610  10.04.2020, 22:00
@Lennart2006

Also ich insterliere selbst mods für verschiedene versionen von minecraft deshalb erstelle ich immer ordner mit dem namen der minecraft version im mods ordner das erkennt forge dan und startet eben nur die mods im jeweiligen ordner ist etwas koplizirt lade ein bild einfach ein bild hoch wies ausehen soll