Microsoft Office Lizenz übertragen?

2 Antworten

kommt ganz auf die Art der Lizenz an.

Am einfachsten ist das Auslesen des Keys über bestimme Programme die du haufenweise im Internet finden kannst (Google= Office Keys auslesen).

Falls es ein Key für nur ein PC ist, so wird der andere die Programme vermutlich nicht mehr weiter nutzen können.

Vielleicht hast du ja Glück und es ist doch eine X-fache Lizenz oder du hast ganz viel Pech und es ist eine PC-gebundene Lizenz und du kannst es nur auf diesem einen PC benutzen.

Viel Erfolg und Glück ;)

LG JayKay

Da viele Office 2007 Versionen nicht aktiviert werden müssen, ist es rein technisch kein Problem. Aber legal ist es natürlich nicht.

Daß Microsoft so eine alte Office Version noch "fernüberwacht", ist unwahrscheinlich. Andererseits paßt Office 2007 technisch nur sehr schlecht zu einem neuen Windows (Win 8 bzw. Win 10) und einem neuen Rechner.