Metalhead leute finden?

2 Antworten

Ich wohne in NRW da sind eigentlich schon relativ viele. Klar, das sind meine ganzen Städte mit Metalheads, aber wenn man dann Mal so für eine Stunde in die Stadt geht sieht man mindestens 2, haha.

Essen, Düren, Aachen, da sind eigentlich immer welche. Oft man über 30 Jahre, aber es gibt auch welche die 13-16 sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Idontnow126
Fragesteller

Oksy danke ja wohne halt auch in nrw (ruhrgebiet)unf ich hab jetzt nicht wirkliche metalheads gesehn eher die die so moderner sind oder einfach nur band merch tragen oder ältere halt

metalkitten08  23.08.2022, 21:15
@Idontnow126

Oh .-. Ja dann könntest du noch Kontakte im Internet suchen. Beispielsweise Amino/Animo (ich bin mir nicht ganz sicher wie die App hieß). Da kannst du Gruppen beitreten wie beispielsweise 'Metalheads Aachen'. Ich habe die App vor einem Jahr das letzte Mal benutzt, da waren die meisten Gruppen aber schon gefühlt alle leer. Könntest dann eine neue Gruppe machen oder es einfach Mal auf Facebook versuchen.

och Glaube wenn man danach sucht findet man sie eher selten. Wenn man welche findet ist es eher zufällig. Was ein guter Weg welche zu finden ist ist es in Punk Clubs zu gehen. Und gib dich mit offenen Leuten ab, vielleicht kannst du sie bei Metal reinkriegen, habe es bei meinem Freund geschafft, angefangen mit rage against the machine.

also mach dir kein Kopf, findest schon noch welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik