Mercedes Benz ML 320 CDI als Anfängerauto?

4 Antworten

Ein Anfängerauto ist es mit Sicherheit nicht, eher ein Familienauto. Aber wenn es sich die Eltern deines Freundes leisten können warum nicht. Die Frage ist, gefällt es deinem Freund und kann er das Fahrzeug händeln? Denn wenn er nicht damit einparken kann und nicht damit umgehen kann dann sollte er es lassen. Aber wahrscheinlich ist eine Reparatur für diese Familie nur Peanats.

Haha :) naja so ein Dad will ich auch ;) ich würde lachen wenn er dieses Flaggschiff gegen ne Wand fährt :) obwohl es dank allrad perfekt für den winter ist :)

Mein erst Wagen war auch ein Mercedes Ml 320 CDI Baujahr 2008. bin jetzt 19 und habe das Auto ein Jahr und habe mir schöne 21 Zoll Felgen gekauft ist Aufjedenfall ein Hingucker.

Das ist zwar kein typisches Anfängerauto aber wenn sichs die Familie deines Freund leisten kann, warum denn nicht? Das Teil ist zumindest sicher und man hat eine gute Rundumsicht. Das einzige Problem sehe ich ein wenig beim einparken und so. Aber da bekommt man ja auch relativ schnell ein Gefühl dafür.