Mercedes-Benz E-200 Limousine (schlafen)?

9 Antworten

Wenn man müde ist, schläft man überall, nur tun einem hinterher manchmal die Knochen weh. Erfahrungsgemäß lassen sich die Rückenlehnen nie tief genug runter drehen, da bleibt immer eine Stufe. Aber wenn der Kofferraum leer ist kannst Du evtl. die hinteren Sitze vorklappen und einen Vordersitz ganz nach vorne schieben.

Du solltest beachten das die Naechte kuehler werden also nimm eine Wolldecke und ein Knuddeltier aus dem Kinderzimmer mit.

schon ne komische frage.... ich hab in nem golf, audi a3, passat, paar bmw und meinem dodge geschlafen. bekomm ich sicher auch in deinem benz hin.

ob du des kannst? kein plan. ich würd mich ja einfach mal reinsetzen udn schauen wie bequem des is. aber... is vermutlich von manchen zu viel verlangt..

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

bySchwalbe
Fragesteller

Ich meine aber richtig liegen mit sitze umklappbar und so nicht auf dem Fahrersitz

DodgeRT  16.08.2022, 14:05
@bySchwalbe

und ich meine.... DEIN AUTO, DU SELBST.... warum probierst du des nicht aus? wie kann man so unselbstständig sein? wir wissen ja nicht wie groß, gelenkig oder geduldsam du bist.

bySchwalbe
Fragesteller
@DodgeRT

Ok sry für die Frage ich entschuldige mich es tut mir sehr leid

Klar kann man darin schlafen.

Aber wenn man sich so ein Auto leistet, dann aber an einem Hotelzimmer sparen muss, hat man in meinen Augen irgendwie die falschen Prioritäten gesetzt.

Mit 30 bekommt man von im Auto schlafen wahrscheinlich keine Rückenschmerzen, mit 70 könnte das anders aussehen.

Mache die vorderen Sitzlehnen ganz zurück und probiere es aus. Bequem ist was anderes. Trifft auf alle Autos zu. Ich habe eine E Klasse T Modell, da sind hinten 2 Meter Platz. Das sollte eher gehen. Aber im Hotel ist es schöner.