Meine Tochter möchte statt Hausarrest lieber einen Hintern Voll. Was soll ich tun?

38 Antworten

Diskutiere nicht mit deiner Tochter rum, in Bezug auf die Strafe. Bleibe dabei, sonst wirst du total unglaubwürdig und deine Tochter würde es sofort für sich ausnützen.

Gewalt ist verboten, dazu gehört Schlagen auch, du machst dich sonst strafbar. Hausarrest hingegen ist als päd. Maßnahme erlaubt und in diesem Fall auch richtig.

Deine Tochter hat sich die Teilnahme an der Geburtstagsfeier ihrer Freundin selbst vereitelt. Da muss sie durch, diese Strafe wird sie aushalten müssen, sie lernt dadurch eine Menge, glaube mir..

Diskutiere nicht mit deiner Tochter rum, in Bezug auf die Strafe. Bleibe dabei, sonst wirst du total unglaubwürdig und deine Tochter würde es sofort für sich ausnützen.

Gewalt ist verboten, dazu gehört Schlagen auch, du machst dich sonst strafbar. Hausarrest hingegen ist als päd. Maßnahme erlaubt und in diesem Fall auch richtig.

Deine Tochter hat sich die Teilnahme an der Geburtstagsfeier ihrer Freundin selbst vereitelt. Da muss sie durch.

Volkerfant  02.11.2022, 09:48

Vielen Dank für den Stern.

Alles richtig gemacht Gewalt ist keine Lösung und scheinbar wirkt die Strafe ja wenn deine Tochter schon andere Strafen in Betracht zieht um den Hausarrest zu umgehen.

PS: Sie wird schon wieder mit dir reden kommt von alleine 😉

Ich denke sie hat es eingesehen das es falsch war ich würde sie hin gehen lassen nur da beim nächsten mal wird die es nicht mehr versuchen probiere es mal aus

Ist doch klar, sie will das kleinere Übel haben ;-)

Schön bei deiner Entscheidung bleiben, ansonsten hast du nämlich verloren.