Meine Partnerin hat seit neuestem einen Freund?

9 Antworten

Hallo also wenn ich jetzt der Mann wäre dann würde. Ich mich scheiße fühlen ich würde auch so sein wie du und denken auch scheiße weil wenn die schon gesagt hat sie unternimmt oder nicht gesagt sondern wie du schon geschrieben hast sie unternimmt oft mit diesen Freund oder besten Freund Ja. unternimmt sie mit dir überhaupt gar nichts.? nur mit ihm wenn ja dann ist das überhaupt nicht nur eine Freundschaft wenn sie oder er nur zusammen essen im Parkplatz oder ein Restaurant oder irgendwo noch dann ist es voll scheiße. Ich habe auch ein Kumpel oder ein bester Freund aber wir essen nicht zusammen nur manchmal chillen wir und Essen einmal aber nicht immer wir gehen nicht immer raus und treffen wir uns ja weil er hat eine Freundin und wir sind gute Freunde nur. Meine Meinung ist sprich mal mit deiner Freundin und sag warum lügst du mich an. das ist doch nicht nur als Freunde oder als Freundschaft weil du bist immer öfter mit den unterwegs er ist zusammen ihr geht in Restaurant ja ich würde mich auch scheiße fühlen., wie du ich würde niemals mit einem Kumpel oder mit einem normalen Freund treffen öfter wenn ich einen Freund habe.

Du machst Dich lächerlich und beleidgst sie außerdem. Denn Du suggerierst, dass sie keinerlei Mündigkeit hätte und sich somit jedem Mann fügen würde, nur weil/falls er scharf auf sie wird.

Es ist vollkommen egal, was der Typ will oder nicht will. Er als Single darf wollen, was immer er will. Wichtig ist nur, was sie zulässt. Und Du könntest Dich nicht unattraktiver machen, als wenn Du versuchst, ihr ihre freundschaftlichen Kontakte vorzuschreiben. Genau DAMIT treibst Du sie nämlich überhaupt erst in die Arme anderer Männer, wenn sie genug von Deiner Eifersucht hat.

Also: Vertrau ihr und vor allem vertrau Dir selbst. Dann musst Du nicht in jedem Typen einen Konkurrenten sehen.

Also es klnigt so, als würdest Du ganz grundsätzlich Freundschaften zwischen deiner Partnerin und anderen Männern ablehnen, wenn Du sagst "ich kenne Männer und weiß, wie die ticken."

Ich fürchte, das ist tatsächlich zu einschränkend, wenn Du ihr Freundschaften mit Männnern grundsätzlich verbieten willst. Aus meiner Sicht ist das das normalste der Welt, dass Mann und Frau befreundet sind, ohne dass da was passiert.

 Ich habe ihr gesagt ich möchte das nicht

Und damit hast du das Ende deiner Kompetenzen erreicht. Du darfst ihr gerne sagen, was du möchtest. Aber du darfst ihr nichts verbieten oder vorschreiben.

Menschen haben Freunde. Völlig egal was diese Menschen im Unterhöschen haben und auch völlig egal ob zu diesen Menschen noch andere Menschen partnerschaftlich dazu gehören oder nicht. Leb damit.

Das sind nicht viele Informationen aber das ist erstmal kein Freund sondern eine neue Bekanntschaft. Vielleicht hilft dir dieser Terminus, damit etwas lockerer umzugehen.

Es kommt natürlich darauf an, worüber sie mit ihm spricht. Es sollten tendenzielle keine Dinge sein, über die sie nicht auch mit dir spricht. Ihr bester Freund solltest du sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.