Meine Lehrerin möchte eine Arzt Bescheinigung?

5 Antworten

Wenn Du die Bescheinigung für heute benötigst, dann musst Du heute zum Arztgehen. Krankmeldungen werden in den allermeisten Fällen nicht rückwirkend ausgestellt.

Gruß Matti

da kein Arzt dir für irgendetwas harmloses wie Schnupfen ein Attest rückwirkend austellt, solltest du selbstverständlich heute hin.

m.f.G.

anwesende

Mach es noch heute. Aber die Lehrerin hätte das auch genauer festlegen können.

Gehe einfach zu deinen Arzt/Ärztin, und frage nach deiner Bescheinigung. Wenn du ihn/sie nicht erreichen kannst, dann sag das einfach deine Lehrerin

Hast du dir ein Bein gebrochen und heute keine Möglichkeit zum Arzt zu kommen?

Wenn nein, dann gehst du natürlich heute zum Arzt.