Meine Kameras am Handy verändern sich?

Sry falls diese Frage irgendwie dumm klingt, ich hab keine Ahnung 😅

6 Antworten

Ja kann sein das du da was eingestellt hast das es sich den Lichtverhältnissen anpasst.Musst du schauen bei Kamera Einstellungen.

Ja ein Foto hängt immer von Lichtverhältnissen und Abstand zur Kamera ab. Siehe hier. Je näher du das Handy an deinem Gesicht hältst desto mehr siehst du wie ein Alien aus:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Hi

meinst du dass sich die Kameralinsen immer bewegen also länger und kürzer werden? Das kann dann nämlich sein dass die Kamera ranzoomt wenn sie auf weitere oder kürzere Gegenstände scharf stellt.
LG

Meinst du die Linsen haben verschiedene Funktionen/Winkel? Also Weitwinkelkamera etc.? Weil das ist ja der Sinn wenn es verschiedene Linsen gibt, dass die Perspektiven dann anders sind.

Hi, sehen die Fotos oder die Objektive anders aus?