Meine Freundin hat ihr Handy verloren, wie kann ich sie trotzdem erreichen?

4 Antworten

Guten Tag. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit für Ihre Freundin, ihr verlorenes Handy mithilfe des Dienstes handyortenmitnummer.de wiederzufinden. Dies stellt eine unkomplizierte und effiziente Methode dar, um verlorene oder gestohlene Telefone aufzuspüren.

Wenn du sie nicht persönlich siehst oder eine Nummer hast, wird das leider etwas schwierig.

Du könntest jedoch zu ihr nachhause gehen, wenn möglich.

Oder falls du die Nummern der Telefone hast worüber sie dich angerufen hat, könntest du diese mal anrufen und vielleicht ist ein Telefon davon in ihrem Haus.

Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht könntet ihr ja kontakt über discord halten, auf einem PC oder so. Oder Emails austauschen.

Wenn das alles nichts bringt könntest su es ja auch mal bei Freunden von ihr/euch probieren. Vielleicht wissen die wie du sie konntaktieren kannst.

Und sonst musst du halt warten bis ihr euch wiederseht. Da ihr ja sowieso verabredet seid sollte sie ja bald wieder in Kontakt mit dir tretten können. Und vielleicht hat sie sich die Infos ja schon von den Freunden bekommen mit dennen ihr euch treffen wollt.

Du könntest es z.B. mal per Email versuchen falls du ihre Adresse hast, klingt aber (für mich) auch ein bisschen so, als wollte sie einen Kontaktabbruch o.ä. erzwingen, da die Story mit ihrer Mutter etwas unglaubwürdig klingt.

Hm schwierig leider leben wir ja in einer virtuellen Realität, in der man sich nur über technische Hilfsmittel erreichen kann.

Aber es gibt da so eine Legende, wenn man das Handy weglegt und einen geheimen Gang benutzt, der sich Haustür nennt, dann landet man in der Realität. Und die Legende besagt da kann man dann so witzige Dinge machen wie "Leute besuchen".