Meine ex, ist wieder mit ihren ex zusammen?

3 Antworten

Solche Menschen wollen sich im Grunde nicht helfen lassen. Gib es auf. Du rührst bei jedem Versuch nur den Dreck auf. Wie heißt das:

" Des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

Klingt scheiße aber ich glaube in dem Fall warst du von vornherein nur eine Ablenkung. Auch Rebound-Partner genannt.

Helfen kannst und musst du da nichts. Kümmer dich um dich selbst.

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Man lernt aus seinen Fehlern.

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller
@Baardi93

Nicht besonders lang. Vielleicht zwei Monate, hatte davor lange keine Beziehung mehr und deshalb bin ich viel zu früh eine eingegangen.

Man hilft solchen Menschen nicht.

Es ist einfach verschwendete Mühe.

Hilf dir selbst, das ist genug an Hilfe.