Haben meine Eltern Recht?

3 Antworten

Du hast in Deinen inzwischen ca. 40 gleich lautenden Fragen schon viele gute Antworten erhalten. Warum beherzigt Du diese nicht?

Du kannst Dir auch in diesem Alter Hilfe suchen. In einem Wohnheim kann es nicht schlechter sein.

Guten Tag,

der Fehler der Gesellschaft ist es immer sich mit anderen zu vergleichen, das sollte man jedoch unterlassen, da jeder Mensch anderen Umständen ausgesetzt ist. Sehe die kleinen Schritte in deinem Leben als Erfolg und versuche dich immer weiterzuentwickeln. Fang an mit besserer Ernährung oder Sport, so steigerst du dein Wohlbefinden und bist mehr motiviert. Lass dich von deinen Eltern nicht runterkriegen und versuche eine Lösung zu finden.

Wenigstens die Eltern sollten zu ihrem Kind stehen! Und mE hätten sie Dich auch etwas fördern können.