Meine armspann weite ist 5cm länger als meine körpergrösse was bedeutet das?

Heisst das mein körper eig 5 cm grösser sein sollte (genetisch her)aber nicht wurde durch ausserhalb einflüsse?

2 Antworten

Es bedeutet, dass du ein Alien bist...

Nein, natürlich ist es vollkommen bedeutungslos. Armspannweite und Körperlänge sind in der Regel ähnlich, aber selten absolut identisch.

"Normalerweise ist es identisch mit der körpergösse.."

Sie ist bei Erwachsenen "nahezu" identisch. Nicht gleich.

WasGucke
Fragesteller

5 cm ist aber schon sehr weit weg

Jel82  30.05.2022, 14:19
@WasGucke

5cm ist sehr wenig :) Das fällt unter "nahezu"

GuteAntwort2021  30.05.2022, 15:17
@WasGucke

Nein, 5cm sind nicht viel. Bedeutet auch schlicht, dass du einen positiven Affen-Index hast. Sowas ist oft bei Sportlern zu finden, weil das natürlich in vielen Sportarten von Vorteil ist.