Mein Vater macht immer Kommentare zu meinem Essverhalten?

3 Antworten

Nein, ich finde das nicht normal. Und er scheint auch nicht zu wissen ,was er eigentlich will. Sollst du nun mehr/ ausreichend essen oder in seinen Augen eher mehr darauf achten, dass es nicht zu viel wird.

Essen sollte auch nicht abhängig von irgendwas sein. Zu Gunsten von Hauaufgaben kann man Hobbys, Computer oder Handy verschieben oder sogar verbeiten. Aber bestimmt nicht essen.

Für mich klingt das so, als wollte da jemand lustig sein.

Kazutorali111
Fragesteller

Wie meinst du das?

SaxaRubra  13.04.2024, 20:00
@Kazutorali111

So wie du es hier schreibst, kommt es mir vor, dass die Kommentare deines Vaters einfach nur sinnlos sind. Es scheint ja nicht darum zu gehen, dich in irgendeine Richtung zu drängen, weil die Kommentare auch noch widersprüchlich und irgendwie willkürlich sind. Ich kenne natürlich eure Familiensituation und die ganzen Hintergründe nicht. Wenn ich nur hier diese random Kommentare von deinem Vater lese, denke ich er macht es um dich aufzuziehen aka um lustig zu sein - was aber offensichtlich nicht funktioniert.

Nee, irgendwas stimmt nicht mit ihm. Das ist willkürlich.