Mein KATER hat eine Zitze?

6 Antworten

Kater haben genau so Zitzen wie Katzen. Nur sind die ganz klein und gut unterm Fell versteckt so dass man selten mal eine ertastet. Ganz normal.

Hallo.

Ja, das ist eine Zitze und keine Warze. Theoretisch sollte dein Kater noch Weitere haben, sieh dir mal den restlichen Bauch an.

Das ist eine Zitze such Mal weiter, da wirst noch was finden

Kater haben, genau wie Katzen, Zitzen.

Das ist eine Zitze, ja. Vermutlich findest du noch mehr, wenn du weiter suchst. Die sind oft sehr klein und sehr gut versteckt.