Mein Handy legt von selbst auf wenn ich nicht rangehe?

2 Antworten

Gute Frage...selber habe ich nicht dieses Handy aber in der Hoffnung dass, ich dir trotzdem helfen kann: Schau dich nochmal in den Einstellungen um, manchmal findest du trotzdem noch was neues, was du zuvor noch nicht entdeckt hast !

Wenn nicht, es gibt...wie ich sie nenne...Handy Doctoren, speziellisierte Handyfachleute die du um Rat fragen kannst !

Sowelche findest du im Saturn oder auch mal in einem Handyshop um die Ecke !

Bewegung schadet nicht 😉

Mfg Nicole Bam

Das klingt mir sehr nach einer Abwesenheitsansage.

Ich hatte früher E-Plus und ich wollte immer die Mailbox deaktivieren, da mich das Abhören dieser immer genervt hat. Es gab aber keine Möglichkeit diese zu deaktivieren, außer der sogenannten Abwesenheitsansage. Diese hat man über das Mailbox Menü aktivieren können und hat einen Text aufnehmen können, etwa wie "Bin zu Zeit nicht erreichbar, probiert es später", danach wurde das Gespräch beendet. Das kurze Rauschen klingt nach deinem Text "..." .

Vlt. Hast du ja beim durchforsten deines Mailbox Menüs diese Funktion ausversehen aktiviert.

LG