Mein Computer wird sehr heiß?

2 Antworten

75 Grad sind hier noch normal. Also keine Sorge. Solange es unter 85 Grad bleibt, brauchst du dir hier keine Gedanken machen. Notfalls kannst du ja mit Programmen wie dem MSI Afterburner die Lüfterkurve der Grafikkartenlüfter erhöhen, was dann aber wahrscheinlich auch mit einer höheren Lüfterlautstärke einhergeht.

75°c ist noch nicht dramatisch...

Ist es nur bei diesem Spiel so, oder passiert das auch bei anderen Spielen mit einer gewissen Grafiklast?

Was hast du für Hardware?

Sigma97
Fragesteller

Hey, es passiert nur bei so aufwendigen Game wie Red Dead Redemption 2 oder halt dieses Spiel aber auch nur, wenn es keinen Framelimit drin hat. Wenn es bspw. auf 30 Fps läuft, dann ist die Temperatur normal.