Maus für 1 Woche alleine halten?

2 Antworten

Unterstütze bitte nicht das durch Tierhandlungen verursachte Leid.

Schau doch in Kleinanzeigenportalen, ob jemand seine Haltung beendet, oder sehe dich nach Pflegestellen in deiner Umgebung um. Mitunter können die Mäuse auch per Mitfahrgelegenheit, oder Tiertransport zu dir reisen.

Sofern von Farbmäusen die Rede ist, brauchst du eh mehr als eine weitere. Eine Farbi-Gruppe beginnt erst ab 4 Tieren - 5 weitere sollten es also schon sein :)

Gucke doch mal bei Ebay Kleinanzeigen oder bei DHD24, ob dort Mäuse in deiner Gegend angeboten werden... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bentli
Fragesteller

Stimmt das könnt ich echt mal probieren, Danke 😉

Christiangt  22.07.2019, 19:54
@Bentli

Und die sind auch meistens günstiger, da Sie auch als Schlangenfutter etc gezüchtet werden.