Mathe Noten verbessern?

2 Antworten

Uff. Ein Teil von Aufgabe 1 hat 3. Klasse Niveau, ich wüsste nicht wie man das verbessern soll außer durch üben, üben, üben. Da sind mir so unbegreifliche Fehler drin, dass ich nichtmal wüsste wo man da anfangen soll. Du solltest deine Sachen außerdem unbedingt korrekturlesen. Dass -5,22 - 14,78 nicht -0,44 ergibt sollte einem auffallen.

Schreib mich mal privat an, ich habe dieses Thema schon hinter mir und mir hat es eigentlich relativ Spaß gemacht.

AnnaLena473
Fragesteller

wie kann ich dir eine Freundschafts Anfrage schicken?