Mark Zuckerberg und Elon Musk wollen kämpfen, wer wird eure Meinung nach gewinnen?

2 Antworten

Schwierig zu sagen. Zuckerberg hat halt Erfahrung im Kampf und ist jünger. Also hat er schon mal trotz seines geringeren Gewichts und Größe einen Vorteil.

Aber ich habe auch gelesen, dass Musk gerade dabei ist mit einem MMA Kämpfer zu trainieren.

Wenn er das Training ernst nimmt und seine Fähigkeiten sich soweit verbessern können, erhält er wiederum den Vorteil durch seine Größe und Gewicht.

Sollte der Kampf in naher Zukunft stattfinden, würde ich auf Zuckerberg setzen. Sollte er aber erst in einem Jahr oder so stattfinden und Musk weiterhin trainieren, würde ich auf ihn setzen.