Mädchen 16-17 hat mich abgewiesen?

Achsooo bin M/18

8 Antworten

Anstarren nie gut und das kam warscheinlich auch zu random

M14

Offensichtlich hatte sie kein Interesse daran, dich kennenzulernen. Sie wird ihre Gründe haben, die wir nicht kennen können, aber das spielt auch keine Rolle. Tatsache ist, sie wollte keinen Kontakt, und das musst du akzeptieren.

Du hast sie angestarrt und ihr aus dem Nichts ein vielleicht etwas komisch rüberkommendes Kompliment gemacht…

unxoner
Fragesteller

Wie soll man denn Leute ansprechen, die einem gefallen?? Ist ja schlimm hier. Kann mich dann hleich bru Dating Apps anmelden

Rollo489  03.05.2024, 19:10
@unxoner

Nicht anstarren und vielleicht erstmal grüßen oder für die Störung entschuldigen.

Stellwerk  03.05.2024, 19:12
@unxoner

"Habe ich was falsch gemacht?

Bin 17 gepflegt und dufte

Ergänzung nach 1 Minute

Achsooo bin M/18"

Lol.

unxoner
Fragesteller
@Rollo489

Da kommt nichts vom Grüßen. Nicht mal von einer Klassenkameradin, die mich erst später erkannte.

Sie hat vielleicht keine Lust auf Kontakt mit dir

Vielleicht war es ihr Unangenehm angestarrt zu werden.

unxoner
Fragesteller

Warum hat sich an meinen Augen getraut zwei Mal 3 Sekunden?