Macht der Sheyt.. im Ramadan wirklich Urlaub?

2 Antworten

Wenn Sheitan im Ramadan Urlaub machen wuerde, wuerden nicht zig Muslime Tag taeglich waehrend dieses heiligen Monats auf Sheitan hoeren und eine Suende nach der anderen begehen. Viele sogar auch auf der Toilette.

Euer Sheitan lauert immer und ueberall. NEIN sagen will eben gelernt sein.

Den Sheytan gibt es nicht und die geschichte mit seinem Urlaub ist irrelevanter Mumpitz! - Ein Nicht-existierendes Wesen kann selbstredend weder in der Toiltette sein, noch Urlaub machen!