Luisa Neubauer, findet ihr die gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich finde sie nicht gut,weil 53%
Ich finde sie gut, weil 47%

5 Antworten

ich finde sie nicht gut,weil

Grundlegend finde ich es gut, wenn man für seine Überzeugungen eintritt und sich dabei nicht unterkriegen lässt.

Aber seit sie diesen Satz gesagt hat

Besser Doppelmoral als keine Moral

seh ich sie in einem negativen Licht.

Moral - darauf beruht jedwede Argumentation dieser Klimaaktivisten. Wir sind moralisch verpflichtet zu handeln, für unsere Kinder, für unsere Mitmenschen, für ärmere Ländern usw.

Und sie chartert als Vielfliegerin durch die Welt und ist gem. ihrem Zitat der Meinung, sie kann etwas fordern, muss aber selber nicht danach handeln.

Der einzige Bundeswehrspruch, den ich mir zu Herzen genommen hab ist

Führen durch Vorbild.

Ich kann von Leuten nur das erwarten, was ich selber zu leisten bereit bin.

Ich finde sie gut, weil

für ihr alter unglaublich wortgewandt und im Auftreten seriöser als manch andere Figuren, die hohe Ämter bekleiden. Sie scheint eine intelligente und charismatische junge Frau zu sein, die für eine Sache einsteht, für die jeder Mensch bei gesundem Verstand einstehen sollte.

ich finde sie nicht gut,weil

Sie ist eine Trittbrettfahrerin der GRETA aus Schweden. Hat erkannt, dass man damit Öffentlichkeit erreicht. Das Thema Klimaschutz eignet sich hierfür besonders , während die Neubauer oft mit dem Flugzeug unterwegs ist. Das ist praktizierter Umweltschutz, der allerdings nur für die anderen verbindlich zu sein hat.

Sich selber daran halten, Fehlanzeige.

ich finde sie nicht gut,weil

Sie mag mit einigen Punkten Recht haben. Ich finde sie als Person jedoch fragwürdig, da bekannt wurde, dass sie in ihrer Freizeit in dutzende Länder auf der ganzen Welt geflogen ist. Nach dem Motto Wasser predigen und Wein trinken….

ich finde sie nicht gut,weil

Eine sehr unangenehme Persönlichkeit.