Luftballongs nerven?

4 Antworten

In den Einstellungen unter Darstellung gibt es ganz unten eine Option zum ausschalten.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Ansonsten kann man auch den kompletten Party-Modus ausschalten. In der Desktop-Ansicht befindet sich die Option dafür auf der Startseite recht in der Spalte.

Vennesla  15.02.2024, 20:07

Danke für den Tip

Startseite-> Partymodus suchen-> Regler deaktivieren-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey COkiexx123,

du kannst den Party-Modus deaktivieren.

Dafür musst du auf deine Startseite gehen und hinunterscrollen. Dann kommt da Option.

Hoffe, konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Du musst den "Party-Modus" deaktivieren. Bei mir wird diese Funktion direkt auf der Startseite angezeigt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby