Lucky Lucke?

1 Antwort

Hallo!

Die jeweiligen Comic-Reihen sind der Ursprung und die eigentliche Lebensader...

Die Filme sind lediglich Erweiterungen in Richtung Film und Fernsehen.

Die Asterix-Trick- und Animationsfilme sind meist recht gut gelungen. Die Realverfilmungen sind aber Müll. Ebenso der letzte Animations-Film mit der Suche nach einem Nachfolger von Miraculix.

Aber die "Lucky Luke" Serie war schon immer sehr schwach. Ebenso die Real-Verfilmungen.

Davon braucht es absolut keine Fortsetzungen.

Leider waren auch die letzten Comics sehr schwach.

Es war für mich ein echtes Trauerspiel, dieses Tierschutz-Comic zu lesen. Langeweile pur...

Ich bin für den Tierschutz, aber das wäre nun wirklich nicht notwendig gewesen.

Ich hoffe, das nächste Comic wird wieder deutlich besser.

Und wenn "die" mal wieder einen neuen Animations-Film, oder -Serie umsetzen wollen, muß die auch die inhaltliche Qualität stimmen.

Sonst wird das wieder ein Rohrkrepierer.

Gruß

Martin