Lucifer Staffel 3 Folge 3?

1 Antwort

https://www.serienjunkies.de/lucifer/3x03-mr-and-mrs-mazikeen-smith.html

Es geht um maze, hier steht eine Erklärung.

Maze, der draufgängerische Dämon, dem nichts etwas anhaben kann, bekommt in dieser Episode eine Midlife-Crisis. Sie hinterfragt den Sinn ihres Lebens. Dabei spielt es auch eine Rolle, dass sie keine Seele besitzt und nach ihrem Tod einfach verschwunden sein wird.

Es steht einiges drinnen es geht um maze und nicht wegen den Kindern. Diese Folge sollte eigentlich früher kommen, daher ist es ein wenig fehl am Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.