LTO3 Tabletten

5 Antworten

Mit LTO3 und angepasster Ernährung können sie tatsächlich die Symptome von ADHS lindern. Ich nehme es seit Jahren und bin zufrieden mit dem, da es keine Nebenwirkungen hat und rein pflanzlich ist. Sie können mittlerweile dieses Nahrungsergänzungsmittel in Europa bekommen. Siehe folgenden Link: https://lto3-schweiz.ch

Hallo ich habe auch ein AD(h)S Kind ich halte von dem prdukt absolut nix habe mit dem kinderarzt draüber gesprochen und er hat mir davon abgeraten ! Ich bleibe bei dem was wir haben ! Mein Sohn bekommt täglich Esprico das gibt es flüssig oder als tabletten . Wir ziehen das flüssige vor da er es nur 1.mal täglich nehmen muß und das morgens nache dem frühsück. In Esprico ist enthalten Omega-3 EPA/DHA,Omega-6 GLA, MAgnesium,Zink. Mein sohn nimmt es jetzt seit ca.6 monaten und man kann schon erfolge sehen . Es dauert zwar länger bis es wirkt aber ich stopfe so mein kind wenigstens nicht mit chemie voll.

"rein pflanzlich" würde ich das ja nun nicht nennen. Fischeier sind nicht wirklich pflanzlich ;-)

Davon abgesehen: es gibt schon länger Berichte, dass Omega-Fettsäuren einen positiven Einfluss haben sollen. Was mir an der Website nicht gefällt: ich kann kein Impressum finden. Mit wem mache ich Geschäfte, wem genau überweist man das Geld? Wo sind die AGB?

Wenn es dir das Risiko wert ist, dann bestell dir eine Packung und schau, ob es dir hilft.

Feli87
Fragesteller

Das Risiko ist es mir eben nicht wert, nicht weil ich Angst davor hätte, sondern weil dieses Mittel ausschließlich gegen Kreditkarte oder Bankeinzug zu beziehen ist und eben nicht auf Rechnung.

PS- mit pflanzlich meinte ich auf Naturbasis, da Fischeier (Sementes) auch Naturprodukt sind. ;-) glg

Moonie1970  29.03.2011, 19:20
@Feli87

Ja, ich versteh schon was du mit Naturprodukt meinst. Allerdings kann man auch nicht immer davon ausgehen, dass etwas harmlos ist, nur weil es ein Naturprodukt ist. Jede Menge Drogen sind Naturprodukte.

L-Thianin ist z.B. auch umstritten. Ich gehe mal davon aus, dass es prinzipiell eine Sache der Dosis ist. Die Dosis macht das Gift, letztlich auch bei Ritalin (alle von dir genannten Namen bezeichnen ein und dasselbe: Methylphenidat). Ab 18 muss man das doch soweit ich weiß sowieso selbst kaufen. Wenn LTO eine Alternative ist... ich weiß es auch nicht.

Andererseits wäre es natürlich schön, wenn es eine Alternative gäbe zum Methylphenidat. Mich wundert, dass die Pharmafirmen da nicht stärker dran sind, das ist doch ein Riesenmarkt.

lalalaha  24.09.2016, 22:31
@Ickeundso

Das heisst du hast es bestellt und weist ob es wirkt ? Ich überlege auch Es für meine Tochter zu holen, denn ihre anderen Medikamente machten sie sehr krank . Aber ohne ist die Schule kaum machbar :(

Meine Tochter und ich nehmen LTO3 seit ca. 4 Monaten. Wir sind sehr zufrieden, obschon es nicht ganz frei von Nebenwirkungen ist. Bei meiner Tochter bemerke ich zwar keine Nebenwirkungen, aber ich merke, dass mein Beckenboden entspannter ist (was eine leichte Inkontinenz zur Folge hat) und dass ich Juckreiz im Genitalbereich habe. Ich habe den Test gemacht und LTO3 abgesetzt, was eine sofortige Verbesserung der Nebenwirkungen bewirkt hat. Als ich LTO3 wieder genommen habe, waren die Nebenwirkungen wieder präsent.

Zur positiven Wirkung: Ich und meine Tochter sind fokussierter und konzentrierter. Der Nebel im Kopf hat sich gelichtet. Und ich habe keinen dauernden Hunger mehr, was eine Gewichtsabnahme zur Folge hatte.

Ich nehme die Nebenwirkungen in Kauf, weil die positiven Wirkungen überwiegen!

Schade, werden keine Nebenwirkungen auf der Webseite aufgewiesen. Es würde LTO3 viel glaubwürdiger machen.

Es ist per sofortüberweisung erhälltlich